Teil 2 des Rumänien 2011 Videos online

Es ist mir eine Freude euch das zweite Video zu unserer Rumänien Offroad Tour zu präsentieren. Langsam klappt das Schneiden ein wenig besser und ich hoffe, die unterlegte Musik ist auch ganz gut gewählt. Im Video fahren wir von Baia Mare in die Maramures und bewegen uns in der Nähe von Borsa.

Ich wünsche euch natürlich viel Spass beim anschauen!

Nur noch ein kurzer Hinweis zur verwendeten Musik:

Love, death and a drunken monkey (The Freak Fandango Orchestra) / CC BY-SA 3.0

Erstes Video zu Rumänien 2011

Endlich gibt es das erste Video zu unserer Rumänien Tour im Jahr 2011. Es handelt sich um die Zusammenfassung des ersten Offroad-Tags nördlich von Baia Mare. Angekommen waren wir zwar schon einen Tag zuvor, aber an diesem Tag reichte es nur noch für ein Abendessen und die Suche nach einem schönen Übernachtungsplatz.

Hier nun das Video:

Über Youtube direkt habt ihr wieder die Möglichkeit auf volle HD Auflösung.
Viel Spaß beim anschauen 🙂

Rumänien 2011 – wir sind zurück

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und wir sind wieder heil in Deutschland angekommen. Auf unserer Seite gab es keine Defekte zu vermelden. Leider hatte Mario nicht ganz so viel Glück, aber dazu später mehr.

Natürlich wird es wieder Berichte, Fotos und Videos zur Tour geben. Als Einstand hat Karsten bereits eine Dia-Show bei Youtube eingestellt: