Neue Webseite von ArcticTrucks

Auf www.ArcticTrucks.com gab es inzwischen ein paar Aenderungen. Ok, hatte schon laenger nicht mehr geschaut. Es wurde auch eine Galerie mit groesseren Bilder hinzugefuegt.

Hier mal der direkte Link zur Terracan Galerie von Arctic Trucks -> Terracan Islaender

Das macht Lust auf mehr 😉 Habe mal nachgerechnet:

235/85R16 entspricht nicht ganz 32″ Raedern -> 3,4 cm mehr Hoehe.
255/85R16 entspricht 33″ Raedern -> 5,1 cm mehr Hoehe.
315/75R16 entspricht 35″ Raedern -> 7,5 cm mehr Hoehe.

Aber die Kosten fuer weitere Umbauten duerften den preislichen Rahmen deutlich sprengen…

Ein Gedanke zu „Neue Webseite von ArcticTrucks

  1. och Alex – die Seite sieht doch schon seit Monaten so aus 😉
    Solltest häufiger dorthin surfen, gibt immer mal wieder interessante neue Umbauten.

    Die 33er bekommen die Jungs noch ohne größere Umbauten unter den Terracan, bei den 35ern wirds schon schwieriger. Aber ein echter Isländer fängt halt auch erst bei 35′ an 😛

Schreibe einen Kommentar