Pyrenäen09 – Fahrt nach „La Puebla de Rhoda“

27.05.2009

[thumb:3286:l]Die Fahrt nach Rhoda war teilweise recht abentuerlich. Viele Wege waren mit den Singletracks in Schottland zu vergleichen. Zum Glück war dort fast nie Gegenverkehr unterwegs. Das Navi hatte uns ca. 3 Stunden Fahrt angekündigt, was mit dem Wohnwagen natürlich vollkommen utopisch war.

[thumb:3284:r]Auf dem Campingplatz Isabena fanden wir eine tolle Parzelle, die uns Nachmittags auch immer mit nötigem Schatten versorgte. Der Mitarbeiter von Pepe, dem Besitzer, bot uns eine tolle Übersicht über alle Möglichkeiten (Halbpension, Bungalows, usw.), aber wir entschieden uns dann weiterhin für die Selbstverpflegung. Das klappte ja bisher immer ausgezeichnet. Weitere Aktionen an diesem Tag drehten sich nur noch ums gemütliche einrichten und planen von Touren für die nächsten Tage. Stefan nutze natürlich auch den kostenlosen Internetzugriff um seine Berichte direkt online zu aktualisieren.

[thumb:3285:i][thumb:3283:i][thumb:3287:i][thumb:3288:i][thumb:3289:i]

Weiterlesen in "La Puebla de Rhoda nach Cajigar und zurück" .

Schreibe einen Kommentar