ARB Air Locker für Terracan

Im australischen Forum schwirrt schon etwas länger die Meldung rum, dass es bald eine Sperre für den Terracan geben wird. Hier der Originaltext:

RD156 Suits Mitsubishi 9.5"34 spline Live axles found in the rear of Hyundai Terracans.

These part numbers are now in our Distrib computer systems and can be back ordered through your local ARB branch as of 03/01/09 Pricing is not yet finalised.

So that’s an RD156 for yours.

Hoffentlich bleibt es dabei und wir können uns bald über eine Diff-Sperre für den Terracan freuen. Diese ist ja schon lange überfällig 😉

Update: Eine Anfrage bei Taubenreuther ergab leider nichts positives. Die Sperre ist noch nicht gelistet und dann würde es auch noch etwas dauern bis sie in Deutschland verfügbar wäre. Hoffen wir das Beste.

Ein Gedanke zu „ARB Air Locker für Terracan

Schreibe einen Kommentar