Weitere Korsika Videos

Stefan war so freundlich und hat ein weiteres Video von Korsika zusammengeschnitten und hochgeladen. Es zeigt den Unterschied zwischen einem Jeep Wrangler Rubicon und dem Hyundai Terracan. Dem Terracan fehlt eindeutig die Verschränkung an der Vorderachse 🙁

Aber seht selbst:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Zwm0jmYm5Hc

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ftPxsKwBs0Y

Das erste Video gibt es über Youtube direkt auch wieder in HD 🙂

[ad name=“Banner“]

Korsika erlebt :)

Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei. Aber es hat sich gelohnt! Korsika war und ist eine tolle Erfahrung und bietet interessante Möglichkeiten und ist dabei auch extrem abwechslungsreich.

In den kommenden Wochen werde ich natürlich auch wieder Bilder, Videos und auch die Berichte online stellen. Florian, der leider nur eine Woche dabei sein konnte, ist da schon etwas weiter und hat bereits alle Bilder und ein paar Videos online.

Hier unsere ersten beiden Touren:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=_rbJ5lMIJ3E

httpvh://www.youtube.com/watch?v=3NxzFzeexJ0

Direkt über Youtube könnt ihr sie natürlich auch in HD anschauen. Es lohnt sich 😉

Alex @ Out of Africa

Heute fand in Dreieich-Sprendlingen im Rahmen des "Träume leben" Reisefestivals auch der Diavortrag von Sonja und Jan Gehler statt. Der Titel war "Out of Africa – 1 Jahr mit dem Offroad unterwegs". Ich hatte schon etwas Panik zu spät zu kommen, aber zum Glück hatten sie extra auf mich gewartet 😉
Leider gab es am Anfang ein paar kleine technische Probleme. Die Diaprojektoren wollten nicht ganz mitspielen. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten lief aber alles wie geschmiert.
Der Vortrag war wirklich klasse. Nicht nur die präsentierten Bilder, sondern auch die dazugehörigen Erzählungen und Infos waren sehr interessant und machten neugierig auf mehr. Die Zeit verging wie im Flug. Und selbst nach über 800 Bildern hätte ich immer noch weiter schauen können!
Schade das nicht mehr Zeit war, denn der nächste Vortrag stand schon in den Startlöchern. Nach ein bisschen Warten konnte ich Sonja und Jan aber noch ausgiebig ausfragen. Mir schwirren immer noch mehr Fragen im Kopf herum. Es war einfach so beeindruckend die Erlebnisse der Beiden nachzuleben.
Unsere Afrikareisenden haben wirklich etwas Tolles auf die Beine gestellt und sie können Stolz darauf sein. Es war mir eine Freude euch persönlich kennengelernt zu haben und hoffe, dass man noch mal Zeit für interessante Gespräche findet.
Für euer nächstes Projekt drücke ich euch die Daumen und hoffe wieder auf einen Vortrag wie den Heutigen.
Viel Spaß auf euren Reisen!

Hier natürlich noch der Link zur Homepage von Sonja und Jan:

–> www.afrika-offroad.de