Leise rieselt der Schnee…

Lange, lange gab es keine Neuigkeiten zu vermelden 🙁
Im Juni hatte ich leider auf dem Weg zur Arbeit einen schweren Motorradunfall an dem ich immer noch zu knabbern habe. Touren und Wochenendaktionen sind dadurch natĂŒrlich nicht mehr möglich gewesen. Inzwischen geht es aber bergauf und in der nĂ€chsten Saison gibt es bestimmt auch wieder Neues zu berichten.

Aktuell gibt es organisatorische Änderungen in Form von neuen Domains. Meine Seiten lassen sich inzwischen auch ĂŒber die folgenden Domains aufrufen:

www.offroadfahren.de
www.offroadfahren.eu
www.offroadfahren.info
www.offroadfahren.net

Diese Domains werde ich kĂŒnftig noch mit weiteren Inhalten fĂŒllen und das Design dem Thema entsprechend aufhĂŒbschen. Aber das kostet natĂŒrlich auch Zeit.
Erwartet also bitte nicht zu schnell eine Änderung der Seiten 😉
Bis dahin habt ihr aber schon mal einen "einfacheren" Einstieg auf meine Seiten, denn offroadfahren.de lÀsst sich ja leichter merken als 4WD-Fun.de.
Ansonsten wĂŒnsche ich allen da draußen eine schöne und ruhige Weihnachtszeit! Und fahrt vorsichtig
 is glatt draußen 😀

Schreibe einen Kommentar